Hallo beim Tag der offenen Tür – Gästebuch

Hallo und herzlich willkommen beim Tag der offenen Tür am Hans-Leinberger-Gymnasium.
Wir freuen uns, dass ihr euch für unsere Schule interessiert!

Schaut euch doch mal in Ruhe ein paar Beiträge in unserer Online-Schülerzeitung an.

Es wäre auch total schön, wenn ihr uns ein paar Worte zur Schule oder der Schülerzeitung in unser Gästebuch schreibt.
Ihr könnt dafür direkt in die Kommentarfunktion tippen.

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja im kommenden Schuljahr?

Eure Insider-Redaktion

Ein Kommentar

  • Das HLG macht mir einen sehr freundlichen Eindruck. Die Anlage ist ja riesig! Besonders toll finde ich das Padlet mit den vielen Videos und den Experimenten! Die Rosinen habe ich schon tanzen lassen. Ich freue mich auf euer Gymnasium und natürlich auf die Fanny.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.